Unser Team

Geschäftsführung

Büro

Produktion


Neu bei uns im Team Sattlermeister Constantin Kößling

Herr Kößling absolvierte 2020 erfolgreich seine Meisterprüfung als Fahrzeugsattler und Feintäschner.

Herr Kößling bereichert unser Team durch sein Können des Fahrzeugsattlerhandwerkes.

Motorradsitzbänke, Sitze für Boote, Traktoren oder ähnliches werden fachgerecht neu bezogen und je nach Zustand der Sitze ausgebessert und aufgepolstert. Ferner beweist Herr Kößling ein ausgezeichnetes Können in Richtung Innenaustattung. Dachhimmel, Lenkräder, Schalthebel und Innentürverkleidungen werden von ihm nach Wünschen neu gestaltet oder verkleidet.

Herr Kößling verfügt über das nötige Fachwissen und bringt dazu seine eigene Ideen und Inspirationen mit.

Wir, die Firma OTTO - Autositzbezüge heißen Herrn Kößling herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


Herzlich Willkommen Rente

Nach 20 Jahren bei uns im Haus haben wir am 12. Mai 2022 unsere Frau Renate Rützel in den Ruhestand verabschiedet.

Frau Rützel war 20 Jahre im Zuschnitt & in der Näherei beschäftigt.

Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt - Hallo Rente

Wir wünschen Frau Rützel alles Gute!